HOME KONTAKT IMPRESSUMDATENSCHUTZ
Bedarfsermittlung
Berufsunfähigkeit
Betriebshaftpflichtversicherung
Geschäfts- und Betriebsversicherung
Hausratversicherung
Hundehalterhaftpflicht
Kraftfahrzeugversicherung
Motorradversicherung
Pferdehalterhaftpflicht
Private Krankenversicherung
Privathaftpflichversicherung
Rechtsschutzversicherung
Wohngebäudeversicherung
Reise-KVS/Travel health insurance

DIE FIRMA GESCHÜTZT – MIT EINER LEISTUNGSSTARKEN BETRIEBSHAFTPFLICHTVERSICHERUNG

Die Betriebshaftpflichtversicherung ist in jeder Firma absolut unverzichtbar! Wie jede Privatperson im täglichen Leben haftet jeder Unternehmer für alle Schäden im vollen Umfang, die durch ihn, seine Angestellten oder seine Firma in Ausübung der beruflichen Tätigkeit gegenüber Dritten entstanden sind.

Da die Höhe von Schadenersatzleistungen nie vorhersehbar sind, kann das Fehlen einer Betriebshaftpflichtversicherung schnell zum finanziellen Fiasko führen und das „Aus“ für eine Firma bedeuten. Vorteil für den Unternehmer ist, daß in vielen Betriebshaftpflichtversicherungen die private Haftpflichtversicherung gleich mit eingeschlossen und diese somit oft nicht mehr nötig ist.